Gemeinsam finden wir den richtigen Weg

Im Unterricht ist es mir wichtig, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers individuell einzugehen. Du bestimmst das Tempo und entsprechend suchen wir zusammen Stücke aus, die Spaß machen und mit technischem Fundament die Entwicklung fördern. Für Interessierte finden regelmäßig Vorspiele statt, bei denen das Erlernte auf der Bühne erprobt werden kann. Wer lieber nur für sich musiziert, findet dafür auch seinen Raum bei mir.

Willkommen in meinem Unterricht sind Anfänger ab fünf Jahren und Fortgeschrittene. Es ist egal, ob du schon musikalische Vorbildung hast, oder noch nie ein Instrument in der Hand hattest, schreib mir einfach für eine unverbindliche Probestunde!

Ich biete Unterricht an verschiedenen Wochentagen und unterschiedlichen Standorten in Kiel an. 

Diesen Grundsätzen folge ich in meinem Unterricht:

– Musik macht Spaß: Wir machen gemeinsam Musik ab der ersten Stunde.

– Der Ton macht die Musik: Wir finden einen schönen Klang auf der Geige.

– Back to the roots: Deine Musikalität braucht ein technisches Fundament. 

IMG_1208 (4)
Menü schließen